Ich bin seit 1991 eingetragener Psychotherapeut.

Meine psychotherapeutische Grundausbildung ist Integrative Therapie (FPI) und Integrative Gestalttherapie (ÖAGG), ich habe Fortbildungen in anderen Verfahren wie Psychodrama, systemische Therapie, Hypnotherapie.

Europäisches Zertifikat für Psychotherapie.

Ich bin Lehrbeauftragter für Integrative Therapie auf der Donau-Universität Krems und für Psy 3 bei der NÖ Ärztekammer

Master of Science – MSc (Integrative Therapie)

Lehrtherapeut für Integrative Therapie.

Kollegial verbunden bin ich in der Österreichischen Gesellschaft für Integrative Therapie – ÖGIT

Ich arbeite in der Regel nur mit einzelnen Jugendlichen und Erwachsenen, Kinder oder Paare empfehle ich weiter.

Meine Praxisanschrift:
Radlberger Hauptstraße 27
A-3105 St. Pölten
Tel. 02742 / 363574.